Über uns

Hier bloggt ein Hecht-Mitarbeiter

Auf unserem Blog geht es um Einblicke in das Leben unserer Firma. Wir wünschen uns einen Dialog mit allen Menschen, die sich für Kontaktlinsen interessieren und für das, was wir tun.

Kontaktlinsen sind unser Geschäft, aber wir sind immer auch an persönlichen Beziehungen interessiert. Als Kontaktlinsenhersteller versuchen wir immer eine freundschaftliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Als Kontaktlinsenanpasser sind wir ganz nah am Endverbraucher, unserem Kontaktlinsenträger. Das Internet bietet uns ein geniales Verbindungsstück mit allen zu kommunizieren. Damit erfahren auch Hecht-Neulinge was uns am Herzen liegt.

Das Sehen im Allgemeinen, das Auge als faszinierendes Sehorgan und die Möglichkeit unterschiedliche Fehlsichtigkeiten mit Kontaktlinsen zu versorgen, bietet immer viel Gesprächsstoff. Jeder Leser unseres Blogs kann durch seine Kommentare uns wissen lassen, was er davon denkt. Lob freut uns natürlich immer besonders. Kritik weist uns auf die Schwachstellen hin, die wir überprüfen müssen.

Ganz nach dem Motto: Ganz nahe beim Auge – Ganz nahe beim Menschen!

Hecht Contactlinsen GmbH

Dorfstrasse 2-4

79280 Au bei Freiburg

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (761) 40105-0

Telefax: +49 (761) 40105-22