Schönen guten Tag, mein Name ist Kermit

Hier und jetzt die Gutenachtgeschichte meiner Kontaktlinsenträgerin 🥰:

„Es gibt diese liebenswerte Frau Frosch 🦸‍♀️🐸… ich kenne sie seit genau 20 Jahren 🥳🎉🥂🍾🎊…also eigentlich kenne ich sie nicht… ich sehe sie 1x im Jahr… sie verschafft mir Durchblick 👀. Dank ihr sehe ich wieder richtig…vor 20 Jahren hat sie bemerkt, dass es eben nicht nur eine Ausrede ist, dass ich mit der Brille nichts sehe, sondern dass es tatsächlich so ist… dass ich Keratokonus habe…endlich gab es einen Namen dafür! Merci Frau Frosch 🐸🦸‍♀️ 🥰! Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 heisst eigentlich nicht Frau Frosch 🦸‍♀️🐸, Frau Frosch🦸‍♀️🐸 hat aber meinen Mädels 👯 2 überdimensionale Frösche 🐸🐸 geschenkt… Plüschtiere…als hätten wir nicht bereits genug davon gehabt. 🙈 Aber die Mädels 👯haben die 2 über dimensionale Frösche 🐸🐸❤️geliebt…. sie dienten zum Kuscheln, zum aufrecht Sitzen, zum sich verstecken, zum Geschichten hören… diese Frösche 🐸🐸 von Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 waren einfach praktisch, begehrt und ohne Frösche 🐸🐸 von Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 konnten die Mädels nicht einschlafen…danke dafür Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 ….

Ich erzählte Giuliana, dass ich am Samstagmorgen früh aufstehen muss um zu Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 zu gehen…damit sie meine Augen 👀 kontrollieren konnte. Giuliana war voller Bedauern, weil Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 – welche immer noch nicht Frosch 🐸 heisst, dennoch unsere heiss geliebte Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 ist – so früh aufstehen musste. Ich erzählte Frau Frosch 🦸‍♀️🐸, dass sie der Grund sei, weshalb ich heute früh aufgestanden sei, dass ich mich immer über jedes Treffen freue, dass sie mich über 20 Jahre begleite, damit ich den Durchblick 👀nicht verliere, dass sie dafür sorge, dass ich im Alltag die Kleinigkeiten nicht übersehe… es schien gegenseitig zu sein… denn Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 beschenkt nicht nur meine Kinder, sondern auch mich…Frau Frosch 🦸‍♀️🐸 ist einfach zum knuddeln – Corona 😷🦠hin oder her… ❤️“

Danke liebe Michaela für diese bezaubernde Geschichte!