Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Bärner Mutz 017

Der „Bärner Mutz“ * wünscht Euch allen honigsüsse Weihnachten und einen bärenstarken Start ins Neue Jahr!

Eure Hecht-Bloggerin

 

 

 

 

*Der Bär ist das Wappentier der Hauptstadt Bern in der Schweiz. Die Berner kennen die Mutzen der Stadtwache, die am Zytglogge seit Jahrhunderten gewissenhaft jede Stunde ihre Runden drehen. Die Mutzen bewachen die schöne Stadt Bern und ihre süssen Traditionen.

2 Gedanken zu „Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

  1. Hallo Hecht-Bloggerin
    schreib doch noch, dass es ein Mandelbär von der Confiserie Glatz in Bern ist, hmmmmmmmm……..!!!

    • Absolut, das stimmt. Man sollte nicht verschweigen, dass dieses hervorragende Gebäck nicht nur gut aussieht, sondern auch besonders gut schmeckt. Diesen niedlichen Mandelbär bekommt man nicht nur in Bern, sondern man kann ihn auch online (http://www.glatz-bern.ch) kaufen! Übrigens, er wird in einer hübschen holzigen Umverpackung verschickt!

Kommentare sind geschlossen.