Auftakt: Mein erster Blogbeitrag!

Elisabeth_BuchIch bin stolz! Heute schreibe ich nicht nur meinen ersten Blogbeitrag, nein, gestern habe ich mein allererstes Buch selbst gebunden! In einem Crashkurs wurde uns beigebracht wie man früher Bücher mit einer sogenannten Heftlade gebunden hat. Ein wunderbares Handwerk: tolles Material (aus echtem Büttenpapier von der Hahnemühle), Präzision und viel Liebe zum Detail.  Es hat mir auf alle Fälle viel Spass gemacht und ich würde jedem einmal empfehlen einen solchen Kurs zu besuchen.

Trotzdem werde ich mein Büchlein an einen lieben Menschen weiter verschenken und meine Tagebucheinträge zukünftig in unserem Hechtblog schreiben. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Ich möchte Euch einen Blick in unsere Firma gewähren, viele kleine und grosse Geschichten in und um uns herum erzählen. Sollte es Euch gefallen, dann lasst es mich wissen. Ich freue mich über jeden Kommentar, aber Lob finde ich natürlich besonders schön.

3 Antworten auf „Auftakt: Mein erster Blogbeitrag!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum HECHT Contactlinsen Blog und viel Erfolg bei der Umsetzung.
    Wenn es jedoch so toll weiter geht, habe ich da keine Bedenken.

    Ganz großes Kompliment. SUUUUPER. Werde dranbleiben.

    liebe Grüße
    martin

Kommentare sind geschlossen.